Libreria gratuita de libros electrónicos: PANORAMA A1: LIBRO DE EJERCICIOS 9783061205607 de
Par castillon robert le vendredi, décembre 13 2019, 14:26 - Lien permanent
PANORAMA A1: LIBRO DE EJERCICIOS de
Ficha técnica
- PANORAMA A1: LIBRO DE EJERCICIOS
- Número de páginas: 220
- Idioma: CASTELLANO
- Formatos: Pdf, ePub, MOBI, FB2
- ISBN: 9783061205607
- Editorial: CORNELSEN
- Año de edición: 2015
Libreria gratuita de libros electrónicos: PANORAMA A1: LIBRO DE EJERCICIOS 9783061205607 de
Overview
Panorama nutzt die Vorteile der digitalen Medien und berücksichtigt dabei neueste mediendidaktische Erkenntnisse. Alle Bestandteile sind aufeinander abgestimmt und flexibel einsetzbar.
Die Augmented-Reality- Elemente können Sie mit dem Smartphone oder Tablet direkt aus dem Buch aufrufen und so jederzeit Wortschatz, Grammatik und Phonetik wiederholen. Die landeskundlichen Quiz-Videos liefern zusätzliche Informationen über die deutschsprachigen Länder.
Integriertes Videomaterial für mehrkanaliges Lernen und das Fördern des Seh-Hörverstehens: Die wichtigsten Dialoge in den Einheiten stehen als Videoclips zur Verfügung.
ePub Recomendados: Download full books scribd Dooku: Jedi Lost (Star Wars) (English literature) by Cavan Scott pdf, Download free e books for blackberry Once Upon a Duke here, Laden Sie kostenlose elektronische Bücher als DJVU herunter Sendeschluss in Köln auf Deutsch von Susanne Grulich link, Textbooks download pdf The Path Made Clear: Discovering Your Life's Direction and Purpose (English Edition) here, Free download books isbn number Robert Kirkman's The Walking Dead: Typhoon by Wesley Chu DJVU FB2 PDB read pdf, Epub eBooks kostenlos zum Download Gefährliche Ernte (German Edition) site, Ebooks portugues download gratis The Wormwood Prophecy: NASA, Donald Trump, and a Cosmic Cover-up of End-Time Proportions in English 9781629997551 iBook CHM MOBI by Thomas Horn download link, Free download bookworm 2 Permanent Magnet & Electromechanical Devices: Materials, Analysis, and Applications (Electromagnetism) iBook by Edward P. Furlani 9780080513690 download link,